Nach oben PsiSoft Home Kontakt Links

PSION S3mx
PSION netBook PSION Revo PSION S5mxPro Ericsson MC218 Oregon Osaris Geofox One PSION Serie 5 PSION S3mx

 

[Under Construction]

Besucherzähler

s3mx.gif (12762 Byte)Der PSION Serie 3mx wurde kam nach der Serie 5 auf den Markt und stellt den letzten Vertreter der Serie 3 Reihe dar. Er unterscheidet sich zum Serie 3c nur durch einen schnelleren Prozessor, was sich vor allem beim Planen von Routen oder bei umfangreichen Tabellenkalkulationen bemerkbar macht.

Der Serie 3mx wird mittlerweile auch schon gar nicht mehr hergestellt und von Psion eigentlich auch nicht mehr unterstützt, da er noch das alte Betriebssystem Sibo (16Bit) verwendet. Im Netz gibt es aber noch viele Homepages, die sich ausschließlich mit der Serie 3 beschäftigen. Wer sich über zusätzliche Software informieren will, der schaut beispielsweise am Besten bei 3Lib vorbei.

 

Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: webmaster@psisoft.de
Copyright © 2000 PsiSoft, Sebastian Hochstetter
Stand: 05. Mai 2000