Nach oben PsiSoft Home Kontakt Links

Oregon Osaris
PSION netBook PSION Revo PSION S5mxPro Ericsson MC218 Oregon Osaris Geofox One PSION Serie 5 PSION S3mx

 

[Under Construction]

Besucherzähler

smallosaris.jpg (9151 Byte)Der Osaris von Oregon Scientific wurde erstmals auf der CES Anfang 99 in Las Vegas gezeigt. Den Kunden aus Europa wurden erste Prototypen auf der CeBIT 99 vorgestellt. Auf der CeBIT 2000 gab es dann auch erste deutsche Geräte zu sehen.

Bekannt geworden ist der Osaris hauptsächlich durch eine Verkaufskampanie durch Tschibo und Eduscho. Die beiden Kaffeehäuser verkauften eine 4MB Variante zu einem sensationell niedrigen Preis. Nachteil: Die Geräte waren komplett in Englisch.

Wir hoffen in den nächsten Wochen einen Testbericht auf unsere Seiten stellen zu können.

 

Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: webmaster@psisoft.de
Copyright © 2000 PsiSoft, Sebastian Hochstetter
Stand: 05. Mai 2000